Live-Musik im Café Vesalia

Jeden Freitag und Samstag // 19:30 bis 21:30 Uhr // Eintritt frei

Hier finden Sie das aktuelle Programm unserer Live-Musik-Veranstaltungen 

 

Fr. 21.01.2022

Maurice Allen Lee

Geboren in Oklahoma, USA, ist Maurice im Mainstream schwarzer und weißer Musik des Kontinents aufgewachsen. Nach dem Studium zum Opernsänger war er als erster Tenor Mitglied der Oper in Atlanta, Georgia. Über Südamerika, Indien und Österreich führte sein Weg nach Deutschland. Seit vielen Jahren arbeitet er als Sänger in Tanz-, Gala- und Show-Bands. Im Vesalia tritt er als Duo auf, begleitet von Thomas Klein am Piano. Maurice verfügt über ein umfangreiches Repertoire an selbstinterpretierten Fremd- und Eigenkompositionen von Musical bis Jazz und Pop.

Sa. 22.01.2022

Matt Warren

Matt Warren singt zu Gitarre und Backing Tracks. Sein Spektrum reicht über Folk, Blues, Pop und Rock. Er spielt bekannte Stücke der 1960er, 70er und 80er Jahre: gefühlvoll und mitreißend. Matt ist Engländer mit deutschem Pass. Er spielte in den 1960er bis 1980er Jahren in verschiedenen britischen Blues- und Soul-Bands, bevor er eine Solokarriere in Spanien begann. Seit 2007 lebt er in Gelsenkirchen.